Das Forumregelwerk

  • Dies ist das Forumregelwerk des Territory-Gaming Forums. Die Forumverwalter nehmen sich das Recht raus das Regelwerk ständig zu verändern. Das Regelwerk liegt im BDSG (Bundesdatenschutzgesetz) und wird bei nicht Einhaltung dieser Rechtliche Konsequenzen geben.

    Forum-Regelwerk

    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!


    §1 Allgemeines

    • Es wird stehts um einen Höflichen und Respektvollen Umgang miteinander gebeten.
    • Das Ausnutzen einer Forum Funktion um eine andere Person zu provozieren (z.B. Beiträge aus Prinzip zu disliken) ist untersagt.
    • Jegliche Threads/Beiträge und Tätigkeiten die gegen das Deutsche Gesetz verstoßen (z.B. Beleidigende, Pornografischen oder Rassistische Beiträge) sind in diesem Forum nicht gestattet und werden keineswegs Unterstützt!
    • Verstöße in einem Private-Chat werden nicht toleriert und härter geahndet.
    • Jegliche Privatinformationen wie z.B. Nummern, Adressen oder Passwörter sind in diesem Forum nicht gestattet Öffentlich weiterzugeben. Sollte man die eigenen Privatinformationen weitergeben wollen nutzt dafür ein Privat Chat. Ausnahme hierbei gilt das Profil, dort wird drum gebeten richtige Daten zu nutzen oder diese gar nicht auszufüllen.
    • Jegliche Werbung in form von Links, Bilder und Texten ist Verboten und wird mit einem Ausschluss der Community geahndet.
    • Links zu direkt-Downloads sind nur mit Ausdrücklicher Warnung erlaubt. Scam- oder ähnliche Links sind Verboten!
    • Die Nutzung sowie Kopierung von Texten, welche von einer anderen Person verfasst und veröffentlicht wurde, ist ohne Einverständnis der Person nicht gestattet, es gilt diese davor zu fragen und die Einverständnis einzuholen. Sollte dies für eine Bewerbung genutzt werden so erhält man eine 2 Wöchige Bewerbungssperre für alle Bewerbungen.
    • Das unnötige setzen von Abständen(Leerzeichen/Absätze) sind verboten.
    • Die Wiki wird nur für wichtige Informationen wie Server Regelwerk, Belegte Posten, Vorgeschichte etc. genutzt.
    • Beiträge welche noch in Erstellung sind werden vom Forum-Team unverzüglich gelöscht.
    • Die Titel eines Beitrages sollten stets kurz und dem Beitrag zu 100% zusprechen.
    • Sollte die Schließung eines Beitrages benötigt werden Kontaktiert ein Forum-Teammitglied oder schreibt es als Antwort unter den Beitrag.
    • Im gesamten Forum gelten die Forum Regeln sowie das Deutsche Gesetz und die Community trägt keine Haft bei der nichterfüllung dieser.


    §2 Shoutbox

    • Es ist untersagt nach Leitungspositionen zu betteln.
    • Es dürfen maximal 3 Post von der gleichen Person hintereinander geschrieben werden.
    • Es gelten die gesamten Forum Regeln sowie das Deutsche Gesetz.


    $3 Strafen, Forum-Team Handlungen

    • Das Forum-Team behält sich die Vollziehung der Strafen vor.
    • Die härte der Strafe liegt bei dem behandelnden Moderator, sollte jemanden nicht die Strafe für angemessen halten, so kann ein Ticket erstellt werden.
    • Jedes Forum-Teammitglied ist dazu Verpflichtet stets Professionell, Respektvoll, Freundlich und Neutral zu sein.
    • Das Forum-Team hat die Erlaubnis Beiträge oder Antworten bei Diskussions Bildung und verstöße gegen das Forum-Regelwerk diese zu löschen.
    • Das Endgültige Löschen eines Beitrages ist dem Forum-Management und Community-Leitung vorbehalten.


    $4 Avatare, Signaturen & Banner

    • Signaturen sollten nicht zu groß gestaltet werden, jegliche Videos sind nicht erlaubt.
    • Avatare, Signaturen & Banner sollten nicht gegen das Forum-Regelwerk sowie das Deutsche Gesetz verstoßen.
    • Avatare und Banner dürfen keine Gesetzlich Feindlichen Symbole enthalten.


    $5 Mehrfachaccounts

    • Es sind keine Mehrfachaccounts gestattet und können zum Permanenten Ausschluss aus dem Forum führen.
    • Sollten Bekannte oder Verwandte aus dem selben Netzwerk zugriff auf das Forum nutzen, so informiert einen Forum-Moderator.
    • Der Forum-Manager darf die Erlaubnis von Mehrfachaccounts erteilen, muss jedoch die Community-Leitung in Kenntnis setzen.

Teilen