Bewerbung zum Costum-Charakter | Grener

  • Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

    ich wünsche Ihnen viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung und hoffe auf ein gutes Feedback.

    Inhaltsverzeichnis

    Reallife-Daten

    Ingame-Daten

    Stärken und Schwächen

    Onlinezeiten

    Warum ich?

    RP-Story




    Mein Name ist Kaan und ich bin 15 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 10 Klasse und spiele nebenbei in der Freizeit gerne mit Freunden oder Scripte gerne um mich in den Script-Sprachen einzufinden. Persönlich mag ich Star Wars sehr und ich denke nicht das Star Wars nur was für „Kinder“ sind, sondern auch was für ältere Leute die einfach Interesse an Sci-Fi haben. Ich bin ein sehr offener Junge der gerne seine Meinung in das Gesicht der Person sagt und mag es überhaupt nicht zu lästern.




    Name: Thanatos | ---

    ID: 23-2510 | ---

    Rang: PFC | ---

    Regiment: Clone Trooper | ---




    [+] Militärisches Vorwissen

    [+] Hilfsbereit

    [+] Respektvoll, diszipliniert und ordentlich

    [+] Organisatorisch

    [+] Streng

    [+] Meist ernst, verstehe aber Humor

    [-] manchmal nervend

    [-] Rechthaberisch

    [-] lautes Organ (wird schnell laut)




    Montag bis Donnerstag: 1700 – 2130 Uhr

    Freitag bis Samstag: 1000 – 0200 Uhr

    Sonntag: 1000 – 2130 Uhr

    Die Uhrzeiten können variieren!




    Ich finde das dieser Costum-Charakter angenommen werden sollte, da dieser ein bisschen mehr Taktik, Disziplin und Ordnung hereinbringen kann und ein großer Vorteil für das RP sein könnte. Inwiefern? Der Costum-Charakter kann sich mit seinem Charakter auf Taktiken einbringen, um die Missionen verbessert auszufüllen. Des Weiteren weiß Vado ebenfalls, wie ich mein RP gestalte und ich denke er findet es ebenfalls gut.




    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und die Bewerbung wird angenommen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • GetRights

    Hat das Thema geschlossen