Bewerbung zur Inquisitiorin Klara Fire

  • Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zur Inquisitorin Klara Fire


    Biografie:

    Name: Klara Fire

    Inquisitions Name: Elfte Schwester (Angel)

    Spezies: Mensch

    Alter: 21

    Haarfarbe: Weiß

    Augenfarbe: Weiß

    Größe: 1,85m

    Heimatplanet: Tatooine

    Geschlecht: Weiblich

    Sprache: Basic

    Stationierung: Sternenzerstörer "Dominator"

    Rang: Inquisitorin, Sonder-Adjutantin


    Ausstatung:

    Inquisitoren Rüstung mit Helm

    Lichtschwert


    Stärken/Schwächen

    Schätzt die Truppen

    Hasst die Rebellen

    Gehorsam

    Loyal gegenüber dem Imperium

    ---------------------------------------------------------

    Ist oft Aggressiv

    Provoziert andere gerne

    Zieht sich nicht Freiwillig zurück


    Beschreibung des Charakter´s:

    Klara Fire wurde in frühen Jahren von den Jedi auf Tatooine gefunden und mitgenommen, doch dies ist nicht freiwillig geschehen. (Achtung Zeitsprung) Nachdem sie ihre Ausbidlung bestanden hat und zum Jedi Ritter ernannt wurde verliss sie den Jedi Orden und verfiel der Dunklen Seite.


    (in der RP-Story überspringe ich mal denn ganzen Jedi mist)


    RP-Story:


    Kapitel 1

    Die Order 66


    Als die Order 66 ausgerufen wurde befand die Klara Fire auf Coruscant natürlich wurde sie wie alle anderen Machnutzer von der Klonen angegriffen da diese dachten sie sei ein Jedi. Da sie ganz genau wusste das sie sterben wir wenn die kämpft ergab sie sich und wurde kurz dannach mit anderen Überlebenden die bereit waren sich Palpatine anzuschließen zu diesem Gebracht. Palpatine gab allen überlebenden Ausrüstung und Lichtschwerter und begann sie alle zu Trainieren. Nach einiger Zeit jeddoch übernahm Vader das Training der Inquisitoren in einem Trainigskampf ließ er alle gegen sich antreten und verstümmelte sie von da an trug Klara eine Hand Protese und damit lernte sie die Bedeutung von "Verlust" sowie "Hass". Nach dieser Ausbildung suchte sie ihre Familie auf und tötete jeden einzelnen Qualvoll.


    Kapitel 2

    Jagt auf die Jedi

    Die Elfte Schwester bekamm von Darth Vader persönlich einen Verräter zu Jagen und zu töten. Dies stellte sich aber als Schwieriger heraus als sie dachte da dieser in sehr vielen Punkten mächtiger war als sie selbst aber weil sie keine Schwäche zeigen wollte ging sie alleine. Als sie den Verräter dann auf Correlia gefunden hatte tötete sie diesen mit einer List denn sie verkleidete sich als Zivilistin und versteckte ihr Lichtschwert und als sie hinter ihm war stach sie ihn ab. Nachdem sie das gemacht hatte Kontaktierte sie Vader der daraufhin ihr den Auftrag gab auf Correlia nach einem Überlebenden Jedi zu suchen. Nachdem sie ihn Kontaktierte machte sie sich auf den Weg und fand den Jedi in einer Bar wo sie ihn auch enthauptete und sein Lichtschwert als Beweiß mitnahm.


    Kapitel 3

    Die Rebellen Festung

    Nachdem sie den Jedi tötete war ihr nächster Auftrag Imperiale Truppen die gegen Rebellen kämpften zu unterstützen. Als sie auf dem Planeten ankamm wurde sofort auf sie geschossen doch sie blockte alles Schüsse ab und warf ihr Lichtschwert mit der Macht in ihre Feinde. Nachdem alle Feinde außerhalb des Rebellen Stützpunktes getötet wurden ging sie alleine hinein und schlachtete alles Rebellen ab die ihr in den weg kamen bis sie beim Kommandoraum war. Als sie dort Eintrat würgte sie alle Offiziere und brach derren Genick. Die überlebenden Rebellen ergaben sich und wurden alle hingerichtet.


    Kapitel 4

    Die Schlacht von Mon Cala

    Bei der Schlacht von Mon Cala war die Elfte Schwester auch beteiligt als Vader dort mit anderen Inquisitoren auftauchte. Sie waren dort um Einschüchterungsmaßnahmen vorzunehmen. Da sich jedoch Lee-Char weigerte einen Jedi auszuliefern entbrannte eine Schlacht und die Stadt in der sie waren (Dac City) wurde geflutet wobei Vader fast ertrank. Nachdem Vader jeddoch von den Inquisitoren gerettet wurde, suchte er nach Lee-Char. Während Klara und andere Inquisitoren den Jedi mit Purge Troopern konfortierten. Doch der Jedi aktivierte bei den Troopern die Order 66 woraufhin diese anfingen auf die Inquisitoren zu schießen in diesem Gefecht starb einer der Inquisitoren. Doch Klara und ein andere Inquisitor konnten fliehen.


    Kapitel 5

    Der Tot der Großinquisitors

    Nachdem diese zurück in das HQ der Inquisitoren zurück gekehrt sind bekammen sie mit das der Großinquisitor getötet wurde woraufhin interne Machkämpfe entbrannten um diesen Titel in dennen sich Klara jedoch mehr oder weniger Raushielt. Nach diesen Machkämpfen waren sehr viele Inquisitoren tot woraufhin Klara von Vader einen Speziellen Auftrag erhielt der Auftrag lautete 2 Jedi zu fangen und zu Vader persönlich zu bringen. Sie suchte auf dem Planeten Kashyyk nach einem jüngeren Jedi den sie auch fand doch dieser Verwundete sie und konnte fliehen. Nachdem die Elfte Schwester ihn wieder aufgespürt hatte musste sie auf den Planten Tatooine ihre Heimatwelt dort fand sie den Jedi und seinen Meister und besiegte beide wurde dabei jeddoch sehr schwer Verletzt was ihren Hass gegen die Jedi weiter aufbaute.


    Kapitel 6

    Der Sternenzerstörer "Dominator"

    Nach ihren ganzen Verletzungen wurde sie auf den Sternenzerstörer TG versetzt um dort ihre Kraft weiter zu stärken und zurück zu erhalten.



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Reallife Daten:

    Name: Lucas

    Alter: 14

    Hobby´s: Animes gucken, Mangas Lesen, Music Hören


    Ingame Daten:

    Chars: 1.LT DT-3748

    Gextension: https://www.territorygaming.de…user&id=76561198171944129

    Spielstunden auf dem Server: 51 (momentan)

    Spielstunden in Garry´s Mod: 3152 (momentan)


    Schlussworte:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich freue mich auf euer Feedback ^^ .

  • Grener

    Hat das Thema geschlossen